Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sachsenheim findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Teilnahmebedingungen OG. Sachsenheim

1. Die Teilnahme kann nur nach Anmeldung zum Kurs erfolgen.

2. Ziel ist es, alle Termine wahrzunehmen. Nur so kann eine Prüfung oder Bestätigung am Ende des Kurses erfolgen. Im Falle von begründeter Abwesenheit ist der Kursleiter im Vorferld oder Nachgang zu informieren.

3. Den Anweisungen der Kursleitung, Trainer, Ausbilder, Helfer usw. ist Folge zu leisten. Bei Nichtbeachtung kann ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen.

4. Es können jederzeit Fotoaufnahmen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit unserer Ortsgruppe angefertigt werden. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Bei Erstellung der Foto- und Videoaufnahmen beachten wir natürlich die deutschen Datenschutz- und Urheberrechtsgesetze. Falls ihr im Einzelfall nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden seid, teilt dies bitte umgehend bei Kenntnis dem OG Webmaster mit. Die Bilder werden dann zeitnah gelöscht und nicht mehr veröffentlicht. Der Teilnehmer bzw. dessen Erziehungsberechtigten erklären sich ausdrücklich bereit, dass die im Zusammenhang mit der Teilnahme gemachten Fotos oder Filmaufnahmen genutzt, verbreitet und veröffentlicht werden dürfen.

5. Die zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Coronaverordnungen sind vom Teilnehmer einzuhalten. Genaue Erläuterungen erfolgen anhand Aushängen und Einweisungen durch die Kursleiter bzw. Ausbildungshelfer.

Marketing