Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Sachsenheim findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Willkommen bei uns!

Unsere Ortsgruppe - gegründet 1976

Guten Tag und herzlich willkommen auf der Homepage unserer Ortsgruppe. Sachsenheim - Wir liegen idyllisch im Schwabenland zwischen Stuttgart und Heilbronn, direkt als Tor zum schönen Naturpark Stromberg. Als Ortsgruppe für 6 Stadtteile gehören wir zu einer der größten im Landkreis Ludwigsburg. Wir bieten für alle Interessen ein passendes Angebot. Angefangen von der Anfängerschwimmausbildung, Schwimmtraining, Aus-und Fortbildung von Schwimmern zu Rettungsschwimmern, Wachdienst, Aquafitness und Erwachsenenschwimmen. Darüberhinaus sind einige Mitglieder unserer Ortsgruppe im aktiven Wasserrettungsdienst der DLRG Bezirk Ludwigsburg tätig.

Auch im "trockenen Element" bieten wir einiges an. Zum Beispiel Kameradschaftsabende mit wechselnden kulinarischen Höhepunkten, Frühstücke im Freibad, Teilnahme an örtlichen Festen und vieles mehr. Schauen Sie einfach mal bei uns rein, bei den meisten Programmpunkten ist ein "Schnuppern" möglich.

Marketing